Vom 8.9. - 11.9. 2011 boten 10 Atemtherapeutinnen in fünf Berliner Parks zur gleichen Zeit kostenlose Atemgruppen an.

Die Aktion war ein großer Erfolg. Der erste Abend war zwar noch verregnet, doch dann wurde das Wetter von Tag zu Tag besser und die Gruppen wuchsen stetig an auf bis zu 15 TeilnehmerInnen. Aufgrund des großen Interesses wird Berlin-Atmet 2012 vom Juni bis September wieder Atemarbeit im Park anbieten.

 

Beteiligte Atemtherapeutinnen:

Antje Conrady

a.conrady@therapieladen.de 

Anke Frommberger

a.frommberger@googlemail.com

www.ankefrommberger.de

Claudia Hartmann

kontakt@atem-ton.de

www.atem-ton.de 

Imme Kolkmeyer

imme.kolkmeyer@t-online.de

Heidi Krull

heidikrull@gmx.net

Bärbel Kurth-Püttmann

030 834 74 14

Gertrud Kutscher 

gk@atemkraft.de 

www.atemkraft.de

Rahel Rabus

info@rahelrabus.de

www.rahelrabus.de

Christine Ritt

atem@critt.de

www.atembewegt.de

Anja Schneider

atemundstimme@t-online.de

www.liz-berlin.de

zum Seitenanfang